Mittwoch, 4. April 2012

Monatsfeier im Kindergarten - Ostern

Puppenbühne im Kindergarten, Puppenspiel, Monatsfeier im April
Im Zwergenstübchen liegt jetzt ein frisches, gelbes Tuch und viele grüne und blühende Frühlingszweige stehen in der Vase. Auf der "Wiese" ist grüne Märchenwolle ausgebreitet und Hasi, der Mitbewohner unseres Zwerges hat kleine bunte Holzeier für seinen Freund, den Zwerg im Wollgras versteckt.
Als der Zwerg einen Spaziergang macht, findet er die kleinen Holzeier und hängt sie erfeut an die Äste in seiner Vase.





Michl sucht Ostereier
Als er seinen Spaziergang fortsetzt, entdeckt er etwas Geheimnisvolles unter dem Gras. Da schimmert etwas Glattes, Buntes ... Hasi weiß auch nicht was das sein könnte!


Michl findet ein Riesenei
Gespannt schiebt er das Wollgras beiseite und - uiii, da findet er ein großes, buntes Ei!
Michl verteilt Schokoeier, Puppenspiel im Kindergarten, April, Monatsfeier
Als er das Riesenei öffnet findet er eine süßeÜberraschung.

Publikum bei Monatsfeier im Kindergarten, April, Puppenspiel
Voll Freude verteilt er die Schokoeier an die staunenden ZuschauerInnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen